• Home
  • V1
  • Columns
  • Hennecke wird BBB-Vize

Hennecke wird BBB-Vize

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Sebastian Hennecke ist neuer Vice President der Berliner Modemesse Bread & Butter.

Der bisherige Director of Sales & Marketing sei von Messe-Chef Karl-Heinz Müller mit sofortiger Wirkung ernennt worden, so das Unternehmen. Nun soll der 29-Jährige neben seinem bisherigen Tätigkeitsbereich auch die strategische Ausrichtung der Kreativ- und Kommunikationsabteilung sowie des „Active Guest Managements“ der Bread & Butter GmbH verantworten und zudem als „offizieller und voll handlungsfähiger Stellvertreter“ von Karl-Heinz Müller fungieren.

Der sieht die Berufung Henneckes vor allem eine Belohnung für dessen Verlässlichkeit und konstatiert in geradezu rührendem Duktus: „Sebastian Hennecke ist seit fast acht Jahren ein sehr loyaler und ausgesprochen leistungsfähiger Mitarbeiter und hat maßgeblich zum Erfolg der Bread & Butter beigetragen. Mit großer Freude ernenne ich ihn mit sofortiger Wirkung zum Vice President und somit zu meinem offiziellen Stellvertreter.“

Bread Butter
BreadandButter
CCpage