• Home
  • V1
  • Columns
  • Herren-Skimode zwischen Piste und Aprés Ski

Herren-Skimode zwischen Piste und Aprés Ski

Columns
Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Wenn die Temperaturen zu sinken beginnen und die Weihnachtszeit

Herren-Skimode zwischen Piste und Aprés Ski Wenn die Temperaturen zu sinken beginnen und die Weihnachtszeit immer näher rückt, wird es wieder Zeit, sich mit dem nächsten Skiurlaub zu beschäftigen. Nichts ist schöner, als im Winter die weißen Pisten hinab zu rauschen und eine zünftige Hüttengaudi-Party nach dem Sport zu feiern. Um sowohl dort, als auch auf der Piste gut auszusehen, können Herren einige aktuelle Trends beachten. Herren-Skimode ist in dieser Saison sehr abwechslungsreich und dabei absolut partytauglich. So muss man nach dem Sport nicht ins Hotel zum Umziehen, sondern lediglich die Skijacke ablegen, um die Aprés-Party beginnen zu können.

Ideen für drunter

Neben den stylischen Skijacken der Trendmarken kommt es beim Aprés-Ski vor allem auf das an, was sich darunter befindet. Es nützt schließlich nichts, wenn man auf der Piste eine gute Figur abgibt und beim Hüttengaudi im Schlabber-Shirt aufläuft.

Wie Trend-Männer auf der Piste und auf der Party gut aussehen, ist ganz unterschiedlich. Es gibt aber für jeden die passende Kleidung. Sowohl farbenfrohe Mode als auch schlichte Kleidungsstücke können in diesem Winter getragen werden – so kann jeder sein perfektes Outfit für den eigenen Stil finden.

Dabei sollten die Shirts zum Unterziehen sowohl warm halten – schließlich ist man(n) ja den ganzen Tag auf der Piste – als gleichzeitig auch modisch sein. Besonders figurbetonte Kurz- oder Langarm-Shirts mit V-Ausschnitt, mit denen man vor den Frauen einen gepflegten Eindruck machen kann, stellen eine gute Wahl dar. Damit diese auch angenehm warm halten, sollten sie teilweise aus Wolle bestehen. Auch ein enges Funktions-Shirt ist sexy und eignet sich gut als abendliches Feieroutfit, schließlich vereint es Funktionalität und Partytauglichkeit.

Trends für drüber

Für alle, die auch auf der Hütte nicht frieren und im Trend liegen wollen, sind Norweger Pullover aus norwegischer Wolle die richtige Wahl. Sie passen zur urig-gemütlichen Hüttenatmosphäre und sehen einfach immer gut aus. Wer das Norweger-Muster nicht mag, der kann auch einen einfarbigen Pullover in einer frischen, kräftigen Farbe wählen. Dieser sollte am besten aus dünner Wolle, beispielsweise mit einem Merino-Anteil, bestehen – das sieht edel aus und frieren wird man damit auch nicht.

Mit diesen perfekten Begleitern steht einem erlebnisreichen Tag auf der Piste und einem modischen Auftritt bei einer Aprés-Ski-Party nichts mehr im Wege.

Bild: dell - Fotolia