• Home
  • V1
  • Columns
  • Hertie kehrt zurück

Hertie kehrt zurück

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Traditionsmarke Hertie startet ein Comeback, und zwar online. Die ehemalige Kaufhauskette,

die Filialen in ganz Deutschland betrieb, will im E-Commerce “neue Maßstäbe setzen” und sich als einer der wenigen Anbieter eines Vollsortiments im Onlinehandel etablieren.

Qualität und Zuverlässigkeit - diese Attribute sollen laut den Onlineunternehmern Jan und Nils Klöker in Zukunft für Hertie stehen. Die Brüder sind seit 1996 erfolgreich mit Onlineshops wie telefon.de, tepgo.de oder serviette.de im Internet präsent und sollen nun Hertie online zum Leben erwecken. Das Sortiment von hertie.de umfasst neben Haushaltswaren auch Telekommunikation, Medien, Bücher, Spielwaren, Geschenkartikel, Heimtextilien und Parfümerie-Artikel. Laut den Klöker-Brüdern wurde das Comeback des Unternehmens von Marken und Lieferanten begrüßt.

Hertie