• Home
  • V1
  • Columns
  • Hess Natur kommt nach München

Hess Natur kommt nach München

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das auf „natürliche Mode“ spezialisierte Bekleidungsunternehmen Hess Natur eröffnet in München ein weiteres

Geschäft. Hess Natur hat sich bislang vor allem als Versandunternehmen einen Nahmen gemacht. Nach eigenen Angaben ist man inzwischen „Marktführer auf dem Naturtextilmarkt im gesamten deutschsprachigen Raum“. Doch mittlerweile setzt Hess Natur auch auf den stationären Einzelhandel. Ein erstes Geschäft befindet sich am Firmensitz im hessischen Butzbach, im vergangenen Herbst wurde eine weitere Filiale in der Hamburger Innenstadt eröffnet. Dort bietet Hess Natur in bester Lage auf 600 Quadratmetern seine nach ethischen und ökologischen Kriterien gefertigten Produkte an.

Doch dies war nur ein erster Schritt auf dem eingeschlagenen Kurs der Einzelhandels-Expansion: Nun eröffnet Hess Natur auch in München eine geräumige Dependance. Dies teilte das Immobilienunternehmen Kemper’s am Mittwoch mit. Kemper’s hatte Hess Natur bei den Expansionsplänen beraten und den Mietvertrag vermittelt. Auch in der bayerischen Hauptstadt wurde wie zuvor in Hamburg eine Toplage im Zentrum als Standort gewählt: Der neue Hess Natur-Shop bezieht Räumlichkeiten in der Hohenzollernstraße 10. Dort sollen künftig auf etwa 670 Quadratmetern Verkaufsfläche die beliebten Naturprodukte des Unternehmens, darunter Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, Schuhe und Accessoires, angeboten werden.

Hess Natur