• Home
  • V1
  • Columns
  • Hilfiger wird Power-Seller

Hilfiger wird Power-Seller

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das US-Modelabel Tommy Hilfiger setzt künftig verstärkt auf die Online-Handelsplattform

Ebay, um seine Produkte zu vermarkten. Marken wie Calvin Klein, Timberland, Jockey und andere haben es vorgemacht, nun betreibt auch Tommy Hilfiger hier einen markeneigenen Shop.

Grundvoraussetzung für das Hilfiger-Engagement war die strategische Neuausrichtung des Fashionbereichs auf Ebay, der in ein eigenes Portal umgewandelt und mit einem frischen, kundenfreundlichen Navigationsdesign neu gestartet wurde.

Tommy Hilfiger ist damit die aktuell größte Modemarke weltweit, die einen eigenen Store auf Ebay betreibt. Im vergangenen Jahr setzte das US-Unternehmen über drei Milliarden Euro um und betrieb rund 900 Läden.

eBay
Hilfiger