• Home
  • V1
  • Columns
  • Höschele zurück bei Susa

Höschele zurück bei Susa

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der in Heubach ansässige Wäschespezialist Susa hat seine Führungsspitze erneut

umgebaut. Andreas Höschele, der erst im Frühjahr zum französischen Dessous-Hersteller Chantelle gewechselt war, kehrte Anfang November in die Geschäftsführung des Traditionsunternehmens zurück. Dort ersetzte er Michael Mertens, der nur sieben Monate im Amt gewesen war.

Susa setzt somit weiterhin auf ein Führungsmodell mit zwei Geschäftsführern, die für unterschiedliche Ressorts zuständig sind. Höschele verantwortet seit seiner Rückkehr die Bereiche Marketing, Vertrieb und Produkt, um Finanzen, Personal und Steuern kümmert sich der zweite Geschäftsführer Martin Ruoß.

Auch eine Schlüsselposition im Vertrieb hat Susa neu besetzt: Carsten Bernhard wurde Anfang des Monats als Regionalverkaufsleiter Nord- und Mitteldeutschland berufen. „Das Unternehmen will sich mit dieser Maßnahme noch näher am Kunden positionieren, um effektiver auf die Bedürfnisse der Fachhandelskunden reagieren zu können“, hieß es aus Heubach.

CCpage
Susa