• Home
  • V1
  • Columns
  • HR Group holt Thomas Ridder

HR Group holt Thomas Ridder

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Thomas Ridder wird Anfang Mai die Führungsmannschaft der Schuhhandelsgruppe

Hamm-Reno-Group (HR Group) ergänzen. Dort soll er als Geschäftsführer die Gesamtverantwortung für den Bereich Retail übernehmen.

Ridder war bis 2009 Generalbevollmächtigter beim Handelskonzern Peek & Cloppenburg. In der Schuhbranche hatte er sich zuvor als Vorstandschef des österreichischen Unternehmens Leder & Schuh AG einen Namen gemacht. „Mit Dr. Ridder haben wir eine äußerst kompetente Führungspersönlichkeit mit jahrelanger Erfahrung in der Leitung eines international agierenden Schuhfilialisten gewonnen, der mit uns gemeinsam die konsequente Weiterentwicklung der Einzelhandelsaktivitäten in Europa vorantreiben wird“, erklärte Matthias Händle, der geschäftsführende Gesellschafter der HR Group.

Der Retail-Spezialist komplettiert nun die neu aufgestellte Führungsspitze der Osnabrücker Handelsgruppe. Matthias Händle ist Vorsitzender und für die Bereiche Unternehmensentwicklung, Online und Kommunikation zuständig, Erik Van Heuven verantwortet die Sparte „Wholesale/Systemhandel“ und damit auch die „strategische Weiterentwicklung der Auslandsmärkte“. Norbert Renzenbrink ist weiter für die kaufmännische Leitung zuständig.

CCpage
Hdeeinzelhandel
HR Group