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Hunkemöller wählt Kega für Cross-Channel Strategie

Von FashionUnited

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Unterwäschespezialist Hunkemöller und Einzelhandelsagentur

Kega vereinigen sich, um die europaweite Cross-Channel Strategie für Hunkemöller auf den Markt zu bringen. Die Nummer eins in Europa
Hunkemöller hat sich selbst das Ziel gesetzt die Nummer eins auf dem europäischen Markt zu sein. Entscheidend ist die Einführung einer Cross-Channel Strategie, welche die physischen Läden und den Online Shop nahtlos miteinander verbindet. Auf diese Weise haben Besucher die Möglichkeit rund um die Uhr quer durch alle Kanäle einzukaufen. ‘Everywhere Commerce’ (‘Handel überall’) ist das Motto. In der Einzelhandelsagentur Kega hat die Unterwäschekette nun den perfekten Partner gefunden: mit reichlich Erfahrung und Kompetenz auf dem Gebiet von Cross-Channel im Einzelhandel. Ron Hemmer, Finanzleiter Hunkemöller: “Das Cross-Channel Projekt gemeinsam mit Kega ist ein aufregender Schritt in der Entwicklung von Hunkemöller. Mit einer europaweiten Cross-Channel Platform können wir unseren Kunden mehr Komfort und Auswahl bieten: sie können Einkaufen wann immer und wo immer sie möchten.” Das erste Ergebnis der Kollaboration ist der neue Webshop von Hunkemöller, der demnächst auch in den physischen Läden zugänglich sein wird. Ard van Leeuwen, Kega Partner: “Dieses Projekt ist für uns eine ausgezeichnete Gelegenheit um unser umfangreiches Wissen und Erfahrungen in Cross-Channel Medien Strategien für Einzelhandelsketten optimal umzusetzen. Erwartungen zufolge werden die ersten Ergebnisse im Herbst sichtbar sein. Kega und Hunkemöller sind eine Langzeit Arbeitsbeziehung eingegangen.

Über Hunkemöller
Hunkemöller
ist eine ursprünglich Niederländische Firma und die größte Unterwäschemarke auf dem Markt der Benelux-Länder. Mit rund 3000 Angestellten und mehr als 525 Läden in 16 Ländern expandiert Hunkemöller unaufhörlich. Zur Zeit findet man Hunkemöller Läden in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Dänemark, Saudi Arabien, Ägypten, Kuwait, Spanien, Aruba, Curaçao, Russland, Israel, Großbritannien und Österreich. Hunkemöller’s In- House Designteam ist kontinuierlich auf Produktinnovationen und Neuentwicklungen konzentriert. Sie gehen sicher, dass man die neuesten Trends auf dem Gebiet von Unterwäsche nicht verpasst und das Qualität und Passform immer gegeben sind. Hunkemöller hat eine Multi-Channel Strategie für die Geschäftserweiterung mit neuen Läden, Shop-in-Shops, E-commerce und internationalen Franchising entwickelt. Am 3. Oktober 2011 wurde Hunkemöller zum fünften mal in Folge als beste Ladenkette in der kategorie Unterwäsche und Dessous mit dem Niederländischen ING Einzelhandelspreis (ING Retail Annual Award) ausgezeichnet. Am 20. Oktober gewann Hunkemöller den Piet Heyn Preis 2011 für sein unverwechselbar gewagtes und visionäres Vorgehen am Markt. Eine starke Marke, voller neuer Ideen. Hunkemöller ist Teil von PAI Partners, eine Europäische Investmentgesellschaft.

Kega, der ultimative Einzelhandelspezialist
Kega ist die Niederländische Einzelhandelsagentur. In einer Welt in der man rund um die Uhr einkaufen kann, ist es essentiell, dass Einzelhändler ihre Offline und Online Verkaufskanäle aufeinander abstimmen. Kega ist Spezialist in dieser sogenannten integrierten Everywhere Commerce Methode. Daher wählte Kega bewusst diese integrierte Vorgehensweise bei der Entwicklung einer Cross-Channel Strategie. Mit der Bündelung von den verschiedenen Fachrichtungen Einzelhandelskommunikation, Promotion, Marketing und E-Commerce, bietet Kega die ideale Lösung für Situationen im Einzelhandel.

Kontaktinformationen
Für mehr Informationen über Kega besuchen Sie bitte www.kega.nl , für Hunkemöller, www.hunkemoller.com
Hunkemoller