• Home
  • V1
  • Columns
  • Icebreaker stärkt deutsches Team

Icebreaker stärkt deutsches Team

27. Mai 2013

Die neuseeländische Marke Icebreaker hat Sven Baxmann zum neuen Country Manager

Deutschland ernannt. Er verantwortet seit 1. April die strategische Entwicklung und Implementierung des Wholesale-Geschäfts in Deutschland sowie die Integration der globalen Bemühungen im stationären Handel und E-Commerce. Baxmann berichtet an Maximilian Hofbauer, General Manager Europe.

Baxmann kann auf eine langjährige Erfahrung im Business-Development und internationalen Sales-Bereich zurückblicken. Vor seinem Wechsel zu Icebreaker war er General Manager of Business Development und Vorstandsmitglied bei IKO-Corratex. In der Vergangenheit bekleidete er zudem internationale Sales-Positionen bei Van de Velede und Triumph International.