• Home
  • V1
  • Columns
  • In Fashion Munich mit positiver Bilanz

In Fashion Munich mit positiver Bilanz

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Münchener Modemesse In Fashion konnte sich mit ihrer 14.

Ausgabe vom 11. bis 13. August 2012 erfolgreich am Markt behaupten. Aussteller und Fachbesucher seien wieder von der sehr freundschaftlichen Stimmung der Messe begeistert gewesen, so die Organisatoren.

Auch von Kundenseite gibt es durchaus positives Feedback auf die Veranstaltung: „Ich genieße es immer hier zu sein und liebe die familiäre Atmosphäre der „Mode-Insel“. Auch dieses Mal bin ich mit dem Ergebnis der Messe zufrieden, unsere gute Vorbereitung hat sich erneut rentiert. Neben unseren Stammkunden durften wir uns auch wieder über Neukunden freuen.“ so Katrin Heissner von der gleichnamigen Modeagentur. Sie betreut die Label Indies, Catherine André, Niu, Elsewhere, Mes soeurs et moi und Cut Loose, sowie Y-Dress auf der In Fashion Munich.

Die nächste Ausgabe der Messe ist für den Februar 2013 angekündigt.

InFashion
Modemesse
Munich