• Home
  • V1
  • Columns
  • Ispo setzt auf „Healthstyle“

Ispo setzt auf „Healthstyle“

Columns
Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Münchener Sportartikelmesse Ispo will sich stärker dem wachsenden Gesundheitstrend in

der Bevölkerung widmen und erklärte unlängst das Thema „Healthstyle“ zum Schwerpunkt der kommenden Ausgabe. Man werde „kompetent und umfassend über die vielen Facetten der Sportartikelindustrie für diese neue Bewegung“ informieren, so die Organisatoren, die sich damit auf dem richtigen Weg sehen.

Dies zeige auch der aktuelle Anmeldestand. Dieser sei nämlich bereits vier Monate vor Messebeginn deutlich höher als zum Vorjahreszeitpunkt. „Alle Hallen sind bereits jetzt gut gebucht, inklusive der 2010 nicht belegten Halle C4,“ so die Macher. Zudem habe die Netto-Ausstellungsfläche, verglichen mit dem Rekordjahr 2010, noch einmal um zehn Prozent gesteigert werden können.

Die Messe, die vom 6. bis 9. Februar 2011 bereits zum elften Mal stattfindet, belegt damit wieder die gesamten 185.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche der Neuen Messe München.


Ispo