• Home
  • V1
  • Columns
  • J Brand: François Girbaud wieder im Modebusiness

J Brand: François Girbaud wieder im Modebusiness

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der französische Jeansspezialist François Girbaud arbeitet bald wieder im kreativen Bereich. Nachdem sein eigenes Unternehmen

gerichtlich abgewickelt wurde, beschäftigte sich Girbaud nur noch mit Lasertechnologien und Wasserschutzverfahren – bis jetzt. Die Fast Retailing Group holt sich den Franzosen nämlich in sein Designteam. Welchen Posten er genau einnehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

J Brand erlebt zur Zeit einige Veränderungen, der Weggang von Founder Jeff Rudes und Neuzuwachs Lynne Koplin von True Religion, die nun Vorsitzende für die Bereiche Retail, Sales, Mechandising und E-Commerce für J Brand ist. Zudem verließ Finanzdirektor Thimio Sotos das Label im März. Seit J Brand 2012 von Fast Retail gekauft wurde, tut sich zweifellos einiges in dem Unternehmen.

CCpage
Fast Retailing
J Brand