• Home
  • V1
  • Columns
  • J.Crew wagt sich nach Asien

J.Crew wagt sich nach Asien

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die US-Kult-Marke J.Crew plant ihren ersten Auftritt im asiatisch-pazifischen Raum mit zwei neuen

Geschäftseröffnungen im Mai dieses Jahres in Hongkong.

Eines der neuen Geschäfte wird der J.Crew Damenkollektion gewidmet sein; das andere der Herrenkollektion. Ersteres wird sich im als IFC Mall bekannten Einkaufszentrum International Finance Centre befinden und auf knapp 300 Quadratmetern laut Eigenaussage des Unternehmens ein “sorgfältig ausgewähltes Angebot der exklusivsten und speziellsten Stoffe und Muster, Designs in limitierter Auflage, italienischen Kaschmir und einen speziellen Schuh- und Handtaschen-Salon” bieten.

Das der Herrenkollektion der Marke gewidmete Geschäft wird mit knapp 200 Quadratmetern ein bisschen kleiner sein und sich zentral an Hongkongs On Lan Street befinden. Hier können Kunden das gesamte Angebot der Lulow-Anzüge der Marke finden sowie Hemden und Schuhe und eine Auswahl der J.Crew-Kollektion “In Good Company”, die vom Designteam ausgewählte Marken wie Ebbets Field Flannels, Barbour, New Balance und Vans anbietet.

Seit J.Crew sich entschieden hat, auf Expansion zu setzen, hat sich das Interesse an der Firma mit Sitz in New York gesteigert. Im Rahmen der Ausweiting ins Ausland eröffnete J.Crew im Herbst drei Geschäfte in Großbritannien und erst letzte Woche eins in Toronto.

J CREW