• Home
  • V1
  • Columns
  • Jack Wolfskin expandiert nach Südamerika

Jack Wolfskin expandiert nach Südamerika

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Jack Wolfskin will in Südamerika durchstarten.

Der Idsteiner Outdoorausstatter ist aus diesem Grund eine Vertriebskooperation mit dem neuen Partner Heightsports eingegangen. Sie sieht den Verkauf der Marke in den Ländern Kolumbien, Bolivien, Ecuador, Peru und Chile vor. Neben dem Vertrieb über die eigene Handelskette von Heightsport sind auch Shop-in-Shop Lösungen und Monobrand-Stores im Franchise System vorgesehen.

„Über die neue Entwicklung in Südamerika freue ich mich ganz besonders, da sie uns nicht nur zeigt, dass das Thema Outdoor international nach wie vor voll im Trend liegt, sondern auch, dass der Marke Jack Wolfskin in den unterschiedlichsten Kulturkreisen ein großes Vertrauen entgegengebracht wird“, sagt Geschäftsführer Michael Rupp. Der erste südamerikanische Jack Wolfskin Store wurde bereits am 13. Juli in Pucón, Chile, eröffnet. Der nächste Shop soll voraussichtlich im Oktober in Santiago de Chile folgen.

Jack Wolfskin