• Home
  • V1
  • Columns
  • Jack Wolfskin gründet Russland-Tochter

Jack Wolfskin gründet Russland-Tochter

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Jack Wolfskin baut seine Präsenz in Osteuropa weiter aus und hat

mit der Jack Wolfskin Rus Ltd. eine eigene Tochtergesellschaft in Russland gegründet. “Sie schafft für uns die nötigen Voraussetzungen, um in Russland als einem unserer Fokusmärkte Fuß zu fassen. Dass wir mit unserer angestrebten Internationalisierung parallel in weiteren osteuropäischen Ländern spannende Geschäftsbeziehungen aufbauen konnten, freut uns hierbei natürlich sehr”, sagte Geschäftsführer Michael Rupp.

In Bulgarien, Ungarn und Rumänen wird das Unternehmen künftig über Shop-in-Shop Lösungen auf dem Markt präsent sein. Partner sind das rumänische Unternehmen Sport Depot, Mountex, der ungarische Marktführer im Bereich Outdoor-Vertrieb, und der rumänische Outdoor-Spezialist Sport Virus.

Jack Wolfskin