• Home
  • V1
  • Columns
  • Jack Wolfskin stärkt Onlinegeschäft

Jack Wolfskin stärkt Onlinegeschäft

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Idsteiner Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin hat Michael Vogel zum neuen Senior Manager

E-Commerce and Digital ernannt. Er verantwortet seit dem 1. August das Webshop- und Website-Management, das Digital Marketing sowie das Ressort Social Media. Jack Wolfskin bündelt mit Vogels Anstellung die bisher in verschiedenen Unternehmensbereichen verteilten Aufgaben und richtet sie gleichzeitig neu aus.

Vogel kommt von Peek & Cloppenburg Hamburg, wo er als Leiter E-Commerce für den Aufbau des Onlinegeschäfts zuständig war. Zuvor war er in verschiedenen Stationen im Online Umfeld bei Quelle, BMW Financial Services und Van Graaf tätig. Bei Jack Wolfskin berichtet er an Chief Marketing Officer Elke Stein.

CCpage
Jack Wolfskin