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Jam Berlin erwartet 300 Aussteller

Von FashionUnited

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Gespannt sein kann man auf die Berlin-Premiere der Jeans- und Sportswearmesse Jam

während der Fashion Week im kommenden Januar. Die Veranstalter erwarten zum gegenwärtigen Zeitpunkt jedenfalls etwa 300 Aussteller. 240 hätten bereits fest zugesagt, teilten sie mit. Zu den jüngsten Neuanmeldungen zählen Brands wie Outfitters Nation, M.O.D., NTS, Milestone, Gin Fizz, Redskins, Colorado, Free Spirit, Dada, Bruno Banani Denim und Offset.

Auch die Besucherakquise verläuft bislang zur Zufriedenheit der Veranstalter. „Die Zahl der bisherigen Anmeldungen kann sich sicherlich sehen lassen. Aber nicht nur die Quantität, auch die Qualität überzeugt. Wir haben Zusagen von vielen der wichtigen Handelshäuser, dass sie auch diesmal die Jam besuchen wollen,“ erklärte Günther Sommer, der Marketing- und Sales-Manager der Messe. Über gezielte Außenwerbe-Aktionen sollen zudem Besucher noch direkt vor Ort auf die Veranstaltung aufmerksam gemacht werden. Darüber hinaus wendet man sich gezielt an Einkäufer aus Osteuropa, namentlich aus Polen, der Tschechischen Republik und der Slowakei.
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