• Home
  • V1
  • Columns
  • JC Penney ernennt Marvin Ellison zum CEO

JC Penney ernennt Marvin Ellison zum CEO

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Marvin Ellison wird zum 1. August 2015 neuer CEO und President des US-Handelskonzerns JC Penney und löst somit Myron E.

Ullman, den aktuellen CEO des Unternehmens ab. Momentan ist Ellison noch Executive Vice President der Baumarktkette Home Depot, jedoch wird er schon zum 1. November 2014 als Vorstandsmitglied bei JC Penney fungieren.

Thomas Engibous, Vorstandvorsitzender von JC Penney, sagte: „Er bringt für den Posten unter anderem ein umfangreiches Wissen über Store Operationen und Lieferantenketten-Management sowie eine nachgewiesene Fähigkeit, erfolgreich große Handelsorganisationen zu leiten.“

CCpage
JC Penney
JCPenney