Jones Apparel: Erste Denim-Kollektion für Männer
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Der US-amerikanische Bekleidungskonzern Jones
Apparel Group Inc. wird noch in diesem Jahr erstmals auch Herren-Jeans auf den Markt bringen.Am Donnerstag teilte das Unternehmen mit, dass es ein Lizenzabkommen mit dem Bekleidungskonzern G-III Apparel Group, Ltd. geschlossen hat. Die Vereinbarung sieht vor, dass Jones künftig Denim-Kollektionen für Männer des zu G-III gehörenden Labels Andrew Marc entwickeln, produzieren und vermarkten wird. Den Anfang werden Jeans der Linie Marc Moto machen, die ab dem viertem Quartal dieses Jahres in etwa 500 Shops erhältlich sein sollen. Ab 2011 sollen dann Herren-Denim-Kollektionen der Linien Andrew Marc und Marc New York folgen. Das neue Projekt wird der bestehenden Jones Jeanswear Division eingegliedert, die bisher ausschließlich Damen-Denim produziert hat. Zu ihren Marken zählen unter anderem Gloria Vanderbilt, L.e.i., GLO, Nine West und Jessica Simpson.