Jung, aufstrebend und innovativ – Das ist DefShop
Von FashionUnited
Wird geladen...
Urban Streetwear ist in aller Munde und seit Jahren im Trend. Das
ist bekannt. Umso erstaunlicher ist dabei, dass viele Onlineshops dies bisher nicht für sich entdeckt haben und nicht ausreichend bedienen. DefShop schließt diese Lücke und der Erfolg gibt dem Unternehmen dabei Recht.Konzept DefShop
Das Konzept zieht hauptsächlich die jüngeren Altersgruppen an. Im Durchschnitt ist die Kundschaft weit unter 30. Das liegt wohl auch daran, dass sich DefShop als sehr junges Unternehmen präsentiert. Gerade im Bereich Social Media zeigt sich, dass sie ganz dicht an der Kundschaft bleiben. Auf Facebook hat DefShop mit knapp 900.000 Likes inzwischen weit mehr Freunde als viele Stars und Sternchen. Zu nennen wären in diesem Zusammenhang zum Beispiel Kollegah, Kool Savas, Xavier Naidoo oder sogar die Klitschkos. Auch anhand der überwiegend positiven Kommentare lässt sich ablesen, dass die Beliebtheit unter den Jugendlichen sehr hoch ist und vor allem wöchentlich steigt. Hier zeigt sich, dass DefShop mit der Zielgruppe auf Augenhöhe agiert. Hier wird der Zeitgeist aufgegriffen und den jungen Kunden genau das Verständnis entgegengebracht, das vielerorts zu wünschen übrig lässt.Street- und Skaterwear
Der Onlinemarkt wird derzeit überschwemmt von neuen Shops. Umso erfreulicher, dass sich DefShop hier als junges und aufstrebendes Unternehmen für Street- und Skaterwear präsentiert, das noch viel vorhat. Der Erfolg erklärt sich unter anderem anhand der Tatsache, dass hier eine ganze Familie das Ruder in der Hand hat. Hier arbeiten keine Fremden an einem gemeinsamen Projekt, sondern Generationen tauschen sich aus. Um unabhängig zu bleiben, verzichtet DefShop auf sämtliche Investoren. Dem vielgepriesenen und oft verlangten Konzept der Transparenz wird dadurch vollends genüge getan. Auch die Zahl der Mitarbeiter steigt stetig. Ging es zu Beginn noch um eine übersichtliche „Handvoll Leute“, sind derzeit 150 Mitarbeiter für DefShop tätig.Ein weiterer großer Vorteil ist, dass alle Abteilungen unter einem Dach sind. Von der Entwicklung über die Marketing-Abteilung bis hin zu den Fotografen sind alle direkt vor Ort. So kann auf mögliche Planänderungen oder Anpassungen immer direkt reagiert werden und sie nehmen keine unnötige Zeit in Anspruch. Zusätzlich hat DefShop als erstes Unternehmen in seiner Branche die Tiefpreisgarantie eingeführt. Auch dafür findet sich unter den Kunden ein großer Zuspruch.
DefShop zeigt eindrücklich, dass auch die Ansprüche der jungen Kunden erfüllt werden müssen. Und die sind mit Sicherheit genauso hoch wie die anderer Bestellwütiger.
Kundenservice (MO-FR von 10:00-18:00 Uhr):
DefShop KG
Zerpenschleuser Ring 30
13439 Berlin
Telefon: +49 30 409 982 41
Telefax: +49 30 409 982 401
E-Mail: info@def-shop.com
Website: www.def-shop.com
DefShop
hip hop wear
Streetwear
Tiefpreisgarantie