• Home
  • V1
  • Columns
  • K-Swiss mit neuer Markenidentität

K-Swiss mit neuer Markenidentität

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das amerikanische Label K-Swiss kehr zurück zu seinen Wurzeln – zum Tennis. Die neue Markensprache führt das

Unternehmen zurück in die Geschichte der Labels und wird vom neu entworfenen Erscheinungsbild unterstützt. Unter anderem wurde auch das Firmen-Logo überarbeitet.

„Mit der Neupositionierung von K-Swiss, die stark an die Geschichte des amerikanischen Tennissports angelehnt ist, war es an der Zeit, die Kernelemente unserer neuen Markenidentität dementsprechend anzupassen“, sagt Barney Waters, Marketingchef von K-Swiss. „Es ist uns gelungen, die Brand-ID erfolgreich zu modernisieren, dabei aber gleichzeitig unverwechselbare Designelemente wie die Farbe und das Wappen zu erhalten.“

K-Swiss