• Home
  • V1
  • Columns
  • Kappa Deutschland stärkt Vertrieb

Kappa Deutschland stärkt Vertrieb

11. Jan. 2013

Roman Guth verstärkt seit dem 1. Januar 2013 das Vertriebsteam der Sportmarke Kappa in

Deutschland. Er wird im Außendienst den Schuhfachhandel betreuen und die Präsenz der Marke im Segment Footwear weiter ausbauen. Guth verfügt über langjährige Erfahrung in der Schuhbranche. Vor seinem Wechsel zu Kappa Deutschland war er unter anderem bei der Bernd Hummel Holding GmbH und im Vertrieb der Schuh-Union GmbH tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Roman Guth einen absoluten Fachmann für unser Vertriebsteam gewinnen konnten”, sagt Hans-Peter Steinle, Vertriebsleiter Kappa Deutschland. Kappa wurde 1967 in Italien gegründet und ist dort als Trikotausrüster sehr verbreitet. Der Jahresumsatz lag 2010 bei 103 Millionen Euro.