• Home
  • V1
  • Columns
  • Karl Lagerfeld bring Barbie-Puppe auf den Markt

Karl Lagerfeld bring Barbie-Puppe auf den Markt

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Zwei der bekanntesten Mode-Ikonen vereint in einer Puppe: Karl Lagerfeld als Puppe– als Lagerfeld Barbie. Das limitierte Püppchen

wird ab Herbst in den Läden sein und ein von der aktuellen Kollektion des deutschen Designers inspiriertes Outfit tragen.

„Das Arbeiten mit Karl Lagerfeld für diese einzigartige und kreative Collaboration war eine unglaubliche Ehre“, sagt Kim Culmone, Vice President Global von Barbie Product Design. „Es passiert ja nicht jeden Tag, dass Barbie sich wie der weltberühmteste Designer kleidet.“

Die Puppe wird ein schwarzes Jacket tragen, dazu das für Lagerfeld typische hoch geschlossene Hemd mit französischem Bündchen, eine schwarze Jeans und eine schwarze Satin-Kravatte. Zubehör gibt es auch: schwarze fingerlose Handschuhe, eine Sonnenbrille, schwarze Ankle-Boots und eine schwarze Ledertasche mit silbernen, metallischen Akzenten.

Karl Lagerfeld