• Home
  • V1
  • Columns
  • Kautschitsch verlässt Maier Sports

Kautschitsch verlässt Maier Sports

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Sascha Kautschitsch, Berater in den Bereichen Markenstrategie und Business Development bei der Maier

Sports AG in Köngen, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich künftig neuen, eigenen Projekten zu widmen. Kautschitsch war insgesamt zwei Jahre in dem Unternehmen beschäftigt und zeigte sich u.a. als Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung für die Geschicke des Unternehmens verantwortlich.

Nun will er sich mit seiner Agentur „Sascha Kautschitsch Brand & Businessdevelopment“ intensiver um verschiedene Projekte und die damit verbundene operative Implementierung kümmern. Der Fokus werde jedoch nach wie vor auf der Outdoor-Branche liegen, da er sich in den letzten Jahren zu diesem Marktsegment „eine besondere und persönliche Beziehung aufgebaut“ habe, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

CCpage
Maier Sports