• Home
  • V1
  • Columns
  • Kaviar Gauche: Kollektion für Zalando

Kaviar Gauche: Kollektion für Zalando

24. Mai 2012

Das Berliner Designerinnenduo Kaviar Gauche wird zur kommenden

Herbst-Winter-Saison eine exklusive Capsule-Kollektion für den Online-Modeversender Zalando entwerfen.

„Zalando und Kaviar Gauche verbindet, dass beide Unternehmen für Berlin stehen und die Stadt als Modestandort in Europa entscheidend mitgeprägt haben“, sagte Christian Meermann, Chief Marketing Officer bei Zalando. Die „avantgardistische und hochwertige Mode von Kaviar Gauche“ setze „neue Maßstäbe für unser junges Trendlabel Zalando Collection“, so Meermann weiter. Das Unternehmen hatte das Projekt Zalando Collection im Frühjahr gestartet. Seit März wird eine eigene Kollektion der Berliner Designerin Bernadett Penkov für das neue Label angeboten ( www.zalando.de/zalando-collection ).

Die Capsule-Kollektion von Kaviar Gauche soll etwa 20 Teile, darunter Kleidung, Schuhe und Accessoires, umfassen und ab September exklusiv bei Zalando erhältlich sein.