• Home
  • V1
  • Columns
  • „Keep It Simple“ bald auch in Düsseldorf

„Keep It Simple“ bald auch in Düsseldorf

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Kölner Streetfashion-Shop „Keep It Simple“ bekommt eine

Schwester. Am 6. Februar eröffnen die Macher Thomas Fassbender und Thomas Kawczynski ihren zweiten Store. Als Standort wurde die Ackerstraße 131 im Düsseldorfer Stadtteil Flingern gewählt. Dort habe man „endliche eine Traumlocation“ gefunden, erklärte Store-Manager Mo El Bouanani, der künftig beide Geschäfte leiten wird.

Das Angebot bei „Keep It Simple“ ist vielfältig: Außer klassischer Streetwear hat man auch Edel-Jeans von Levi’s Vintage, Edwin Japan oder Cheap Monday im Repertoire. Zudem gibt es passende Accessoires, Taschen und Schuhe, etwa Sneaker von Creative Recreation. „Rein kommt, was eine aufrichtige Aussage hat,“ erläuterte Thomas Fassbender. „Worauf es ankommt, ist Authentizität. Und das möchten wir mit ‚Keep It Simple’ bieten: authentische Styles, die wir gerne selber tragen, von Marken, die teilweise noch nicht in Düsseldorf erhältlich sind.“

Dusseldorf
Hdeeinzelhandel
Keep It Simple