• Home
  • V1
  • Columns
  • Köln: Ecco zieht um, Desigual kommt

Köln: Ecco zieht um, Desigual kommt

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der dänische Schuhhersteller Ecco tritt in Köln die Nachfolge

des britischen Labels Clarks an, gibt aber seinen bisherigen Standort auf.

Wie das Maklerhaus Storescouts, das den Vertrag vermittelt hatte, mitteilte, mietete Ecco Räumlichkeiten in der Kölner Innenstadt an, die bisher von den Briten genutzt wurden. In der Breiten Straße 42-44 stehen insgesamt 180 Quadratmeter Verkaufsfläche zur Verfügung. Eröffnet werden soll der Shop noch im Laufe des Frühjahrs.

Im Gegenzug geben die Dänen ihr bisheriges, mit einer Fläche von etwa 700 Quadratmetern deutlich größeres Geschäft in der Schildergasse 105a auf. Dort wird das spanische Modehaus Desigual einziehen.

Desigual
Ecco
Köln