• Home
  • V1
  • Columns
  • Kölner Schildergasse bei Passanten weiterhin beliebt

Kölner Schildergasse bei Passanten weiterhin beliebt

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Kölner Schildergasse ist wie im vergangenen Jahr

Deutschlands meistbesuchte Einkaufsstraße. Mit rund 15.000 Besuchern in Spitzenzeiten zog keine andere Shoppingmeile in Deutschland mehr Passanten an. Auf dem zweiten und dritten Platz folgen die Neuhauser Straße in München (13.515) und die Frankfurter Zeil (13.035). Zu diesem Ergebnis kommt die Beratungsgesellschaft Jones Lang LaSalle in einer Umfrage unter 740.000 Passanten.

Die meistbesuchte Luxusmeile in Deutschland ist mit 5.800 Passanten weiterhin die Düsseldorfer Königsallee, die den Spitzenplatz unter den international renommierten deutschen Luxusmeilen einnimmt. Mit großem Abstand folgt die Stuttgarter Stiftstraße, die Frankfurter Gothestraße und die Münchener Maximilianstraße. Stärkster Einzelhandelsstandort Deutschlands ist München, da keine andere Metropole gleich vier 1a-Lagen mit über 5.000 Passanten pro Stunde bietet. Mit drei Topmeilen dieser Anziehungskraft folgen Berlin, Düsseldorf und Hannover.

Jones Lang LaSalle
Königsallee
schildergasse