• Home
  • V1
  • Columns
  • KOMM fast ausgebucht

KOMM fast ausgebucht

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Kinder Order- und Modemesse KOMM in Wallau präsentiert vom 20. bis 22. Januar 2012 rund 150

Aussteller mit mehr als 320 Marken aus dem In- und Ausland. Darunter sind dieses Mal über 40 Brands, die erstmalig auf der Messe ausstellen. “Service, Marktüberblick und neue Anregungen für das Tagesgeschäft - das sind wichtige Faktoren, die die KOMM auszeichnen. Die Menschen fühlen sich bei uns wohl - und die Konditionen für unsere Aussteller sind außerordentlich günstig” sagte Axel Fehse, Leiter der Messe. Auf einer Fläche von über 7.000 Quadratmeter verteilt auf zwei Etagen erreicht die Messe das hohe Niveau der vergangenen Veranstaltungen.

Die Green Fashion Area, die erstmals im Sommer 2010 veranstaltet wurde, hat sich ebenfalls bewährt. Hersteller und Marken mit nachhaltigem Hintergrund werden auch auf der nächsten KOMM auf dieser Ausstellungsfläche ihre Mode und Accessoires zeigen.
komm