• Home
  • V1
  • Columns
  • KOMM will internationaler werden

KOMM will internationaler werden

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Kindermodemesse KOMM in Wallau stellt sich neu auf. Ab Januar 2014 wollen

die Veranstalter, die Muveo GmbH, die Internationalität des Ausstellerportfolios steigern und erstmals mit Wirtschaftsverbänden zusammenarbeiten. Auch das Besuchermarketing soll weiter ausgebaut werden. Optisch werde die Weiterentwicklung zur kommenden Ausgabe durch ein neues Präsentationssystem im Eingangsbereich sowie bei den Messeflächen deutlich.

Die letzte Messe (12. bis 14. Juli) meldete weniger Besucher als sonst, die Organisatoren zeigten sich dennoch zufrieden. Die KOMM ist nach eigenen Angaben eine der wichtigsten deutschen Oderplattformen für Kindermode in Deutschland. Die Messe belegte im Messecenter Rhein-Main zuletzt eine Fläche von rund 7.000 Quadratmetern auf zwei Ebenen.

komm