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KOMM will internationaler werden

Von FashionUnited

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Die Wallauer Kinder Order- und Mode-Messe KOMM richtet sich zur kommenden Ausgabe

(17. bis 19. Januar 2014) neu aus. Mit mehr Modernität, Workshops, einem ausgeweiteten Besuchermarketing und internationalen Ausstellern wollen die Organisatoren der Muveo GmbH bei den Besuchern punkten. “Wir geben alles, um der Kindermodebranche in Deutschland eine sinnvolle Arbeitsplattform in zentraler Lage zu bieten”, sagte Messeleiter Axel Fehse. Rund 80 Aussteller mit 250 Labels haben ihre Flächen auf der KOMM bereits gebucht.

Die Grundlage der Messe bilde weiterhin die klare Ausrichtung auf eine erfolgreiche Order vor Ort. Auf Besucherseite sprechen die Veranstalter neben den allgemeinen Einladungen auch persönlich Einkäufer an, die von den Herstellern als Wunschgäste genannt wurden. Als Highlight der kommenden Veranstaltung wird das neue Workshop-Programm mit renommierten Key Note Speakern und eine neue Trend Area genannt.

komm