• Home
  • V1
  • Columns
  • La Martina Cuero eröffnet ersten deutschen Shop

La Martina Cuero eröffnet ersten deutschen Shop

22. Juli 2009

Das argentinische Premium-Sportswearlabel

La Martina hat erst kürzlich angekündigt, mit eigenen Stores international expandieren zu wollen. Nun steht bereits die Eröffnung des ersten La Martina Cuero- Shops in Deutschland auf dem Programm.

Der Standort hätte kaum passender gewählt sein können: La Martina Cuero kommt mit seinen exklusiven, vom Polo-Sport inspirierten Produkten auf die Luxus-Insel Sylt. Dort öffnet der erste deutsche Shop der Argentinier am 24. Juli – pünktlich zum Start des „German Polo Masters“-Turniers, das ebenfalls auf Sylt stattfindet - in der C.-P.-Hansen-Allee 1 in Keitum seine Pforten.

Im neuen Shop werden dann auf 80 Quadratmetern ausschließlich Lederwaren der La Martina Cuero-Kollektionen für Damen und Herren sowie Schmuck und Parfüm angeboten. Die offizielle Eröffnungsparty steigt ein paar Tage später am 29. Juli.

Hdeeinzelhandel
La Martina