• Home
  • V1
  • Columns
  • Lala Berlin: Strick und Glamour

Lala Berlin: Strick und Glamour

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Lala Berlin ist längst kein Geheimtipp mehr. Das erkennt man nicht zuletzt daran, dass es sich mittlerweile auch Prominente wie

Boris Becker – der bei der Berliner Boss-Black-Show am Vorabend noch mit Abwesenheit geglänzt hatte – nicht nehmen lassen, bei den Schauen des Labels in der ersten Reihe zu sitzen.

So geschehen am Donnerstag, als die Berliner Designerin Leyla Piedayesh im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week ihre neue Kollektion für die Saison Herbst/Winter 2009/2010 vorstellte. Natürlich war das Lieblingsmaterial der Strick-Spezialistin wieder prominent vertreten, teils in rustikaler Ausführung mit grau-roter Patchwork-Optik, teils ganz filigran, etwa bei einem durchscheinenden Minikleid aus schwarzen Garnfäden. Doch damit nicht genug: Die wolligen Elemente ergänzten – und kontrastierten - diesmal weich fallende Ensembles und Kleider aus fließenden, teilweise transparenten Seidenstoffen, deren Wirkung oft noch durch zarte Prints zusätzlich unterstrichen wird. Auch für eher glamouröse Anlässe hat Lala Berlin also durchaus etwas zu bieten.

Berlin
Fashion Week
Lala Berlin