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Le Book bringt Berlin-Ausgabe

Von FashionUnited

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Die internationale Kontakt-Bibel der Kreativ- und Modebranche mit dem klangvollen Titel „Le Book“

wird in diesem Jahr erstmals auch eine deutsche Ausgabe auf den Markt bringen. Die Publikation existiert bereits seit 30 Jahren und publizierte bislang in Paris, New York und London.

Nun reiht sich Berlin als vierte Stadt in das Le Book-Portfolio ein. Die Veröffentlichung der Erstausgabe ist für den kommenden herbst angesetzt und soll die Rubriken Photographie, Illustration, Art Direction & Magazine, Modelagenturen, Haar, Make-up, Stylisten & Set Design, Photoproduktion, Retouching, Verleih, Eventproduktion & Hotels, sowie Werbeagenturen enthalten.

“Wir freuen uns sehr, diese neue Ausgabe ins Leben zu rufen”, so die Gründerin und Chefredakteurin Veronique Kolasa. “Mit Le Book Berlin werfen wir ein Licht auf die außergewöhnlichen Talente in diesen Regionen und machen sie dem Rest der Welt zugänglich.” In den vergangenen Jahren haben zahlreiche, führende Namen der Mode Branche wie Karl Lagerfeld, Yves Saint Laurent, Christian Lacroix, Azzedine Alaia, Vogue, Vivienne Westwood, Dries van Noten and Paul Smith Le Book Editionen durch ihre Kreativität zu Sammlerobjekten gemacht.

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