• Home
  • V1
  • Columns
  • Leonhard Heyden setzt auf Auslands-Expansion

Leonhard Heyden setzt auf Auslands-Expansion

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Hachenburger Taschenhersteller Leonhard Heyden GmbH

will sich mit seiner Marke Jost stärker auf den ausländischen Märkten positionieren und hat dafür zu Beginn des Jahres die neue Position des Regional Managers geschaffen, die mit dem Italiener Ettore D’Acunzo besetzt wurde. Man setzte damit Zeichen in Richtung Wachstum und Internationalisierung, so das Unternehmen. Neben der Betreuung der Filialen in Deutschland soll D’Acunzo auch für die Filialen im Ausland verantwortlich sein.

Zielsetzung der Teamerweiterung sei die Umsetzung der Qualitätsstandards und der Firmen-CI in den Filialen, heißt es aus der Hachenburger Firmenzentrale. Darüber hinaus soll der 44jährige neben Schulungen neue Visual Merchandising Konzepte entwickeln und die nationale und internationale Koordination der Einzelhandelsgeschäfte übernehmen. „Mit dieser Position wollen wir unsere Geschäfte noch deutlich professioneller und moderner aufstellen und einen markenkonformen Auftritt auch in den Multibrand-Stores sicherstellen“, so Beate Jost, verantwortlich für den Einzelhandel bei der Leonhard Heyden GmbH. D’Acunzo arbeitete zuvor bei unterschiedlichen Einzelhandelsfilialisten wie Strauss Innovation und Kitaro.

CCpage
JOST
leonhard heyden