• Home
  • V1
  • Columns
  • Lerros befördert Brinke

Lerros befördert Brinke

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Jan ten Brinke, bisher als Mitglied der Geschäftsleitung beim Neusser Modeunternehmen

Lerros für die Bereiche Vertrieb, Retail und Marketing zuständig, ist zum Geschäftsführer berufen worden.

Er soll neben dem Gründer und CEO Arun Gujral künftig die Bereiche Vertrieb, Marketing, Retail und Personal leiten, so das Unternehmen. Aus der Neusser Zentrale heißt es "Herr ten Brinke ist ganz maßgeblich für die erfolgreiche Neupositionierung unserer Marke verantwortlich und wird sich zukünftig noch offensiver darum kümmern, die Marke auf allen Vertriebswegen weiter nach vorne zu bringen."

Der 37-Jährige ist bereits seit 2002 bei Lerros, wo er über mehrere Jahre den Vertriebsbereich führte und seit 2006 neben dem Vertrieb auch für das Marketing verantwortlich war.

Als Hauptaufgabe in seiner neuen Funktion sieht ten Brinke jetzt die verstärkte Positionierung der Marke als Fashion-Brand und den weiteren Ausbau der selektiven Distribution.

CCpage
Lerros