• Home
  • V1
  • Columns
  • Levi Strauss: Neues Flaggschiff in Hamburg

Levi Strauss: Neues Flaggschiff in Hamburg

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der US-amerikanische Denim-Spezialist Levi Strauss plant eine

weitere Neueröffnung in Deutschland. Noch in diesem Jahr soll ein Flagship- Store in Hamburg seine Pforten öffnen.

Wie das Immobilienunternehmen Storescouts, das Levi Strauss beraten und den Mietvertrag vermittelt hatte, mitteilte, werden die Amerikaner in der Hansestadt die Räumlichkeiten eines ehemaligen Shops von Gas Jeans im zentral gelegenen Einkaufszentrum Hamburger Hof am Jungfernstieg 26 beziehen. Dort stehen insgesamt 400 Quadratmeter Fläche zur Verfügung. Die Eröffnung des neuen Levi- Strauss-Flagships ist nach Angaben von Storescouts bereits für den kommenden Herbst geplant.

Levi