• Home
  • V1
  • Columns
  • Limango für Service ausgezeichnet

Limango für Service ausgezeichnet

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Online-Shopping-Club Limango wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität zum Besten

seiner Sparte gewählt. Das Institut hatte zuvor im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv sieben Shopping-Clubs unter die Lupe genommen und auf Telefonservice, E-Mail-Kontakt, Internetauftritt, Shopping-Bedingungen und Versandqualität getestet.

Limango habe vor allem mit einer rundum guten Servicequalität überzeugt und habe so in den Kategorien Telefonkontakt, E-Mail-Kontakt und Versandqualität gewonnen, heißt es in der Beurteilung. „Limango hat uns im engagierten Kundenkontakt per Telefon und E-Mail besonders beeindruckt. Gegenüber den Mitbewerbern punktete die Shopping Community auch mit ihren günstigen Versandkosten, vergleichsweise schnellen Lieferzeiten sowie der Angebotsdauer und der Anzahl neuer Aktionen,” so Bianca Möller, Studienleiterin und Geschäftsführerin des Deutschen Instituts für Service-Qualität: Ihr Fazit: „Unsere Tester können das Einkaufen bei Limango daher uneingeschränkt empfehlen.”

Limango