Der französische Luxusgüterkonzern Moët Hennessy Louis Vuitton (LVMH) hat den britischen

Designer Jonathan Anderson zum neuen Creative Director der Lederwarenmarke Loewe ernannt. Zudem gab LVMH am Donnerstag bekannt, eine Minderheitsbeteiligung an Andersons eigenem Modelabel J.W. Anderson zu übernehmen. Die Mehrheit wird weiterhin der Designer selbst halten.

„Als wir Anderson im Zuge der Gespräche über die geplante Partnerschaft näher kennenlernten, wurde uns klar, dass ihn sein Verständnis aller kreativen Aspekte einer Marke sowie seine Fähigkeit, Tradition in eine kreative Vision für die Gegenwart zu verwandeln, zum perfekten Kreativdirektor für Loewe machen“, erläuterte Pierre-Yves Roussel, Chairman und CEO der LVMH Fashion Group, die Entscheidung für den 29-Jährigen.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN