• Home
  • V1
  • Columns
  • Maerz München: neues Shopkonzept

Maerz München: neues Shopkonzept

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Strick- und Wirkwarenspezialist Maerz München verpasst seinen

Stores einen neuen Look. Das neue Ladenbaukonzept wurde seit Mitte 2013 zusammen mit dem bayerischen Möbeldesigner Nils Holger Moormann entwickelt und zeichnet sich durch klare Linien, hochwertige Materialien und intelligente Detaillösungen aus. Das neue Shopkonzept wird erstmals vom 14. bis 16. Januar auf der Modemesse Premium in Berlin präsentiert.

Nach erfolgreicher Logo- und Kollektionsveränderung zu Beginn des Jahres werden nun auch die bestehenden Shops der Marke an die neue Corporate Identity angepasst. Mitte Mai wurden deshalb Architekturbüros eingeladen, ihre Ideen und Vorstellungen zum neuen Shopdesign zu präsentieren. Dabei sollte das neue Ladenbaukonzept die wichtigsten Markenwerte sowie die Neuausrichtung von Maerz transportieren. Die Wahl fiel auf das Team um Nils Holger Moormann, der seit 1982 mit meist jungen, unbekannten Designern zusammenarbeitet und in seiner eigenen Kreativabteilung Möbel entwickelt.

maerz munchen