• Home
  • V1
  • Columns
  • Maerz: Relaunch geglückt

Maerz: Relaunch geglückt

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Marken-Relaunch des Modelabels Maerz wurde in der Branche positiv aufgenommen. Wie

das Unternehmen meldet, konnte die aktuelle Orderrunde mit einem Plus von acht Prozent abgeschlossen werden. „Maerz hat genau den richtigen Spagat zwischen der modernen Neuausrichtung und den bewährten Markenwerten gefunden. Unsere Kunden und Besucher konnten bei den Messeauftritten nach wie vor den bekannten Klassiker unter den Strickwaren finden, wie auch modernere Produkte, die den edlen Maerz-Look abrunden und ergänzen“, sagt Katja Beibl, Geschäftsführerin für Marketing und Vertrieb. Der neue Look des Labels stieß nach eigenen Angaben auf großes Interesse beim Handel, denn sowohl auf der Premium in Berlin als auch bei der CPD in Düsseldorf war die Besucherfrequenz deutlicher höher als zuvor.

Mit einer zeitgemäßen und modischen Handschrift sowie zahlreichen Innovationen will Maerz zur Herbst/Wintersaison 2013 zusätzliche Kundenkreise erschließen, die Präsenz erhöhen und die Markennachfrage signifikant steigern. Vor allem das noch schwache DOB-Geschäft soll ausgebaut werden.

Maerz
März