• Home
  • V1
  • Columns
  • Magnus Carlsen wird G-Star-Gesicht

Magnus Carlsen wird G-Star-Gesicht

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Es ist schon eine etwas ungewöhnliche Kombination: Das

niederländische Denim-Label G-Star Raw wirbt künftig mit dem Konterfei des norwegischen Schachgenies Magnus Carlsen. Details über die Zusammenarbeit enthüllte das Unternehmen am Mittwoch auf der Messe Bread & Butter in Berlin vor der Show des Labels.

Carlsen wird demnach in der Kampagne für die Kollektion Herbst/Winter 2010/11 zu sehen sein. Neben ihm modelt unter anderem die US-amerikanische Schauspielerin Liv Tyler, die den Niederländern schon zuvor ihr Gesicht geliehen hatte. Die Fotos für die neue Kampagne wurden bereits im Frühjahr von Star-Fotograf Anton Corbijn aufgenommen. Der 19-Jährige Magnus Carlsen ist der jüngste Weltranglistenerste aller Zeiten im Schach. Nach eigenem Bekunden hat er sich vor der Zusammenarbeit mit G-Star nie wirklich für Mode interessiert.

G-Star
GStar