• Home
  • V1
  • Columns
  • Maier Sports ordnet Geschäftsführung neu

Maier Sports ordnet Geschäftsführung neu

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Sascha Kautschitsch zieht sich nach zehn Monaten aus der

operativen Geschäftsführung der Maier Sports Group zurück und wird sich künftig auf die Expansion und Markenentwicklung im In- und Ausland konzentrieren. “Die volle Konzentration auf meine Stärken und die Loslösung vom Alltagsgeschäft werden uns den notwendigen Schub für die Zukunft geben”, sagt Kautschitsch. Wichtig sei für ihn und die Maier Sports Group die neu aufgestellte Task Force aus internen und externen Mitarbeitern, die ihre Arbeit zum 1. Oktober 2012 zu den Themen Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility (CSR) aufgenommen haben, auszubauen. “Die Maier Sports Group ist zum jetzigen Zeitpunkt gut aufgestellt. Wir wollen unsere Zukunft aktiv und progressiv gestalten. CSR und Nachhaltigkeit gibt unserem Tun Sinn. Mit meinem Schritt haben wir die richtigen Prioritäten gesetzt”, sagt Kautschitsch.

Die weiteren Geschäftsführer Simone Mayer und Lothar Baisch übernehmen ab sofort die Geschäftsführung der Bereiche Produkt und Logistik beziehungsweise Vertrieb und Marketing.

CCpage
Maier Sports