• Home
  • V1
  • Columns
  • Makeover für Münchner Dessous Paradies

Makeover für Münchner Dessous Paradies

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Unterwäschemesse Dessous Paradies im MTC München

erhält einen neuen Auftritt und präsentiert sich vom 24. bis 26. Februar 2013 erstmals in einem neuen Look. Ein neues Standsystem, in dem die Kollektion noch stärker zur Geltung kommen sollen, ist ebenfalls Bestandteil des Makeovers. "Ein absoluter Mehrwert für unsere Aussteller, die durch das klare und helle Standkonzept die Ware noch besser sichten können", sagt Bernadette Schreimel, Projektleiterin der Dessous Paradies. Die Orderplattform ist bereits jetzt zu 90 Prozent ausgebucht.

Auf zwei Etagen zeigen 130 Aussteller rund 400 Kollektionen, darunter die Marken La Perla, Princesse tam tam, Hanky Panky, Stella McCartney und Calvin Klein Underwear. Die Dessous Paradies gilt als wichtigste Ordermesse für Unterwäsche und Bademoden in Deutschland.

dessous paradies