• Home
  • V1
  • Columns
  • Mall of Berlin: Eröffnungstermin steht fest

Mall of Berlin: Eröffnungstermin steht fest

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Bereits seit Wochen wurde über diesen Termin spekuliert und nun ist es so weit – am 25. September eröffnet die

Mall of Berlin. 100.000 Quadratmeter und 270 Stores erwarten die Besucher im ehemaligen Kaufhaus Wertheim, dass 1896 seine Eröffnung feierte.

Die neue Mall wird zu den größten in ganz Deutschland gehören und soll sogar noch erweitert werden. Im Herbst nächsten Jahres werden 35.000 Quadratmeter angebaut, die Platz für 50 weitere Läden schaffen.

Unter den Shops, die bereits in der Mall sein werden, sind unter anderem: Zara, Hollister, Karl Lagerfeld, Mac, Christ, Liebeskind, Lacoste und auch Cinque.

Berlin
Mall of Berlin