Mandarina Duck forciert Retail-Geschäft
Von FashionUnited
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Mit einem neuen Flagship-Store im Düsseldorfer Shoppingcenter
Sevens leitet die Lederwarenmarke Mandarina Duck ihre neue Retail-Strategie und den Relaunch der Marke ein. Auf einer Fläche von über 60 Quadratmeter bietet der Shop an der Königsallee für Damen und Herren eine Produktauswahl aus den Bereichen Business, Reisen und Freizeit. Das Store-Konzept orientiert sich an einer Bühne und soll die Produkte wie Stars präsentieren.“Nach der Übernahme des Unternehmens durch E-Land ist Deutschland der Ausgangspunkt für die neue Retail-Strategie”, sagte Christopher Bizzio, CEO von Mandarina Duck. Ziel ist, die Präsenz der Marke in den Bereich Travel, Business und Taschen durch den Ausbau der Flagship-Stores weltweit zu stärken. Der neue Shop in Düsseldorf stellt für das Unternehmen den ersten Schritt eines umfangreichen Wachstumsprojektes dar.
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