• Home
  • V1
  • Columns
  • Mango startet Accessoires-Konzept

Mango startet Accessoires-Konzept

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more
Columns

Die Modemarke Mango will mit seinem neuen Geschäftsmodell „Mango Touch“ weltweit Stores

am Markt platzieren, die ausschließlich Accessoires anbieten.

Das neue Konzept, das im Flagship-Store mit der Nummer 66 der Rambla de Cataluña in Barcelona auf den Markt gebracht wurde, basiert auf einer exklusiven Kollektion, in der markeneigene Accessoires und sogenannte „Bestseller“ des Labels „perfekt harmonieren“ sollen.

Aktuell betreibt die Marke eigenen Angaben zufolge bereits über 15 Mango Touch Shops in Ländern wie Spanien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Frankreich, Italien, Katar, Russland und weiteren. Bis zum Ende des Jahres soll sich die Zahl um weitere vier auf insgesamt 19 Filialen erhöhen. Eröffnungen seien in Städten wie Bangkok, Jakarta, Lissabon, Marbella, Palma de Mallorca, Rom, Santiago de Chile oder Singapur geplant.

Mango
Mango Touch