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Marc Cain weitet Präsenz in Indien aus

Von FashionUnited

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Das Bodelshausener Modeunternehmen Marc Cain hat kürzlich

mit einem Laden an der Napean Sea Road in Mumbai sein 150. Geschäft weltweit eröffnet und weitet damit seine Einzelhandelspräsenz in Indien aus. In den nächsten 12 bis 18 Monaten plant das Unternehmen mindestens fünf weitere Geschäfte in indischen Metropolen wie Delhi, Bangalore, Hyderabad und Chennai. VEMB Lifestyle India, Eigentümer der Marc Cain Franchisegeschäfte in Indien, stellt auch Produkte für Marc Cain her.

Jedes Marc Cain-Geschäft sieht ähnlich aus und hat eine ähnliche Ausstattung; die Ladengrößen und Umgebung können sich jedoch erheblich unterscheiden. Für Variablen wie Immobilienpreisen und Ladengrößen hat das Unternehmen 230 bis 300 Millionen Rupien (2,93 bis 3,82 Millionen Euro) beiseite gelegt und plant pro Geschäft eine Investition von 50 bis 80 Millionen Rupien (0,63 bis 1,02 Millionen Euro). Die Marketingstrategie stützt sich auf Werbung in Modemagazinen und Werbeaktionen in den Geschäften.

Marc Cain, bereits seit 2007 in Indien, ist auf den unteren Luxusmarkt ausgerichtet und bietet Artikel im Preisrahmen von 5.000 bis 40.000 Rupien (ca. 65-510 Euro) an. Die Marc Cain-Kollektion schließt außer Damenbekleidung auch Accessoires und Schuhe ein und bietet unter der Marke Marc Cain Sports modische Freizeitbekleidung an. Das Unternehmen setzt auch im Ausland auf die höchsten Ansprüche an Design, Qualität, Materialien, die neuesten Produktionstechniken und den richtigen Sitz.
Marc Cain
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