• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • Marc O'Polo eröffnet Flagship in Berlin

Marc O'Polo eröffnet Flagship in Berlin

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der in Stephanskirchen ansässige Bekleidungshersteller Marc O'Polo International GmbH ist nun auch mit einem eigenen Shop auf

der Berliner Friedrichstraße vertreten.

Der neue Flagship-Store wurde am Donnerstag eröffnet. In der Friedrichstraße 89 bietet das erfolgreiche Modeunternehmen nun auf 620 Quadratmetern Verkaufsfläche die Kollektionen Marc O’Polo Modern Casual Women und Men mit Marc O’Polo Grey sowie Marc O’Polo Junior an. Schuhe, Accessoires, Brillen, Schmuck und Uhren runden das Repertoire ab.

Die neue Vorzeigefiliale an der Berliner Luxusmeile ist ein wichtiger Bestandteil der Expansionsstrategie von Marc O’Polo. In diesem Jahr wurden weltweit bereits 51 Shops eröffnet, etwa in Düsseldorf, Erlangen, Hameln und Konstanz, aber auch in Singapur, Krasnodar, Krasnoyarsk, Budapest und Warschau. Insgesamt betreibt das Unternehmen derzeit 68 in Eigenregie geführte Stores, davon 40 in Deutschland. Hinzu kommen 122 in Franchise geführte Standorte, von denen sich 58 in Deutschland befinden.

Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen peilt das Unternehmen für das laufende Geschäftsjahr eine Umsatzsteigerung um 9,7 Prozent auf 316 Millionen Euro an. Im vergangenen Finanzjahr hatte der Markenumsatz inklusive Lizenzen nach einem Wachstum um 20 Prozent bei 286 Millionen Euro gelegen.

Berlin
Marc O'Polo