• Home
  • V1
  • Columns
  • Maroc in Mode geht in die dritte Runde

Maroc in Mode geht in die dritte Runde

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Trade Mission “Maroc in Mode” zeigt am 18. und 19.

Juni zum dritten Mal ausgewählte Unternehmen der marokkanischen Textil- und Bekleidungsindustrie im Düsseldorf Fashion House 1. Rund 25 Modehersteller aus den Produktbereichen Denim- und Casualwear, Strick und T-Shirts sowie DOB-Konfektion haben ihr Kommen bestätigt und präsentieren potenziellen Kunden aus Industrie und Handel ihre Kollektionen.

„Für uns ist es wichtig, gerade in Deutschland präsent zu sein und den persönlichen Kontakt zwischen unseren Mitgliedsunternehmen und den Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu stärken“, sagt Mohammed Tazi, Geschäftsführer des marokkanischen Verbands der Textil- und Bekleidungsindustrie AMITH. Nach Angaben der Organisatoren waren die Messen in den beiden letzten Jahren mit zufriedenen Besuchern und Ausstellern ein voller Erfolg.

DFH
MAROC IN MODE